Kicherer Home

Moderner Lifestyle in historischen Gebäuden

Wie verwandle ich mein Zuhause mit wenigen Handgriffen in eine Wohlfühloase? Wo hole ich mir Inspirationen, kann entspannt bummeln und stöbern? Wo finde ich ein schönes Geschenk?

Kicherer Home ist ein etabliertes Einzelhandelsgeschäft mit einer mehr als 300-jährigen Tradition und weit über Ellwangen hin- aus bekannt. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1718 wird in der Schmiedstraße in Ellwangen Nützliches verkauft. Zunächst als Eisenhandlung, dann Eisen und Hausrat. Schließlich ist mit der Ansiedlung des Kicherer Stahlgroßhandels im Industriegebiet im Stammhaus in der Schmiedstraße Raum für Haushaltsartikel und die schönen Dinge des Lebens entstanden.

Mit viel Know-how und kreativem Gespür hat sich ein Einzelhandelsgeschäft entwickelt, das weit und breit seines gleichen sucht. Ein zweiter Interior-Laden wurde 2013 direkt gegenüber eröffnet. Das Team um Uta Frick bietet fachkundige Beratung zu neuesten Kochutensilien und Haushaltsgeräten, Grills und Zubehör sowie Geschirr und Gläser für den täglichen Bedarf oder ganz Erlesenes für den perfekten Gastgeber. Mit vielen Deko-Ideen kann man sein Zuhause immer wieder neu erfinden. Egal, was Sie suchen, das vielseitige Angebot von Kicherer Home in Ellwangen wird Sie immer wieder überraschen!

Folgende Marken werden geführt: Action Sports, Adhoc, Alessi, Alfi, Altes Gewürzamt, ASA, Ballarini, Big Green Egg, Birkmann, Chi Chi-Fan, Cilio, Dibbern, Eisch, Engelskerzen, Eva Solo, Fink, Fussenegger, Gefu, Jähn, Kahla, Kai, Kaiser, Kenwood, Koziol, Küchenprofi, Kull, Laguiole, Leopold, Le Creuset, Leonardo, Lurch, Maestro, Magu, Maison Berger, Mepal, Microplane, Mono, Outdoor Chef, Peugeot, Pip Studio, Reisenthel, Ritzenhoff, Rosenthal, Rösle, Screwpull, Silit, Smeg, Städter, Stelton, Thomas, Troika, Victorinox, Wajas, Weber, Wesco, Westmark, WMF, Woll, Wüsthof, Zwei, Zwiesel

Schmiedstraße 5
Ellwangen (Jagst) 73479 73479 Ellwangen
Anfahrt per Google Maps
Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Samstag 09:00 - 14:00