expert Schlagenhauf

Der Kunde ist König

Hier werden Handel und Technik miteinander vereint: expert Schlagenhauf bietet eine breite Palette an Elektronikgeräten an. Praktisch, wenn man dabei noch einen Telekommunikationsanbieter mit ins Boot nimmt und den Kunden ein Allround-Paket anbieten kann.

Karl Schlagenhauf machte 1956 den Anfang und eröffnete ein Elektronikgeschäft in Ellwangen. Jahre später übernahmen seine Enkel Thomas und Uwe Stoll das Ruder und bauten den Fachmarkt weiter aus. Jahrzehntelanges Know-how gebündelt mit Praxiserfahrungen und Haushaltsgeräten wie TV, PC und Telekommunikation machen den Fachhandel einzigartig. Der Betrieb ist nicht nur in der Region verankert, sondern identifiziert sich komplett damit. „Für uns ist entscheidend, unseren Kunden diesen Esprit zu vermitteln“, erklärt Uwe Stoll, Inhaber von expert Schlagenhauf.

„In der Region, für die Region.“

Uwe Stoll, Inhaber

Ziel dabei ist es, sich komplett auf den Kunden einzulassen. „Bei uns ist die Kundenzufriedenheit die oberste Prämisse, wir holen ihn ab und gehen auf seine individuellen Bedürfnisse ein“, erklärt Stoll. Und das vermittelt er auch seinem Personal. Sachkundige Mitarbeiter beraten die Kunden nicht nur fachlich, sondern stellen sich komplett auf die Kundenwünsche ein.

Bei all der Elektronik ist es essentiell, dass expert Schlagenhauf komplett auf dem neuesten Stand ist. Und da kommt der Partner Telekom ins Spiel, der das elektronische Angebot unterstützt: Im Shop schauen sich die Kunden Handys, Tablets und Fernseher mit Magenta TV und deren Features der Telekom live an. Digitale Verkaufs- und Beratungstools können ausprobiert werden. Außerdem gibt es Smartphone-Lösungen, bei denen, die Heizung, Jalousien, Fenster und Haushaltsgeräte im Haus mit dem Handy gesteuert werden.

Was expert Schlagenhauf anderen Elektronikfachgeschäften voraus hat, ist die persönliche Betreuung auch über den Kauf hinaus. „Von Beratung über Anlieferung bis zur Montage garantieren wir einen reibungslosen Ablauf und sorgen dafür, dass das Produkt reibungslos funktioniert“, sagt Uwe Stoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.