HeTec GmbH

Jetzt auch mit O2

Als großer Fachhändler im Bereich der Telekommunikation bietet die Hetec GmbH im Herzen von Ellwangen jetzt auch Verträge bei O2 an.

„Neben den Anbietern Vodafone, Telekom oder Netcom können wir unseren Kunden damit eine noch größere Auswahl beziehungsweise ein Komplettangebot anbieten“, sagt Babak Pedram Manesh, der Filialbetreuer.

Der Kunde profitiere vom großen Angebot, „für unsere Mitarbeiter ist das eine Herausforderung, denn sie müssen Experten in allen Bereichen sein“, erklärt Manesh. Denn sei es vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen, dass man mit einem Smartphone einkaufen, qualitativ hochwertige Fotos oder Videos machen, sowie ins Internet gehen kann, so führe heute kein Weg mehr an der digitalen Welt vorbei.

„Für uns heißt das, dass wir Komplettlösungen aus einer Hand anbieten müssen. Außerdem müssen wir ständig am Ball bleiben, da sich die Digitalisierung in den nächsten Jahren rasant weiterentwickeln wird.“

Babak Pedram Manesh, Filialleiter

 

Montag – Freitag: 9:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr Samstag: 9:00 – 13:00 Uhr