Schips Finanz

Seit 30 Jahren alles aus einer Hand

Wer im Dschungel von Finanzen oder Vorsorge exzellent unterstützt werden und aufgehoben sein möchte, der vertraut sich der FS Holzner GmbH als Teil der Schips Finanz an.

Seit 30 Jahren berät das Unternehmen private und gewerbliche Mandanten in sämtlichen Bereichen. „Unsere Kunden aus ganz Deutschland schätzen es sehr, dass der Mensch im Vordergrund steht und nicht das Produkt“, erklärt Andrea Holzner, Geschäftsführerin der FS Holzner GmbH. Denn es geht um mehr, als die klassischen Themen wie Versicherungen, Finanzierungen oder Vermögensanlagen: „Wir bieten unseren Mandanten ein einzigartiges Komplettpaket an, das deren persönliche Situation berücksichtigt. Dabei geht es auch um weitere Dienstleistungen, wie zum Beispiel Vertragsüberprüfungen oder rechtskonforme Vollmachten und Patientenverfügungen – um alles Menschliche eben.“

Getreu ihrer Maxime „Für das ganze Leben!“ ist die Schips Finanz Berater, Helfer, Retter oder Ideengeber – Enthusiasten, Fachleute und Optimisten, so Holzner: „Wir sind klein genug, um persönlich zu bleiben. Wir sind groß genug, um komplexe Erwartungen zu erfüllen.“

Die Schips Finanz besticht nicht nur durch einzigartige und durchdachte Konzepte, sondern auch durch die Erreichbarkeit. Im Industriegebiet Neunheim/ Neustadt wurde 2017 indirekter Nachbarschaft zum Hotel Montana ein Neubau mit Parkplätzen errichtet.

Auch ist man immer offen für Neues, die Mitarbeiter bilden sich ständig weiter, um noch besser zu werden und am Puls der Zeit zu sein. 2019 wurde man zudem als Notfall-Manager durch den TÜV Rheinland zertifiziert.

„Unsere Kunden können beruhigt schlafen, denn sie wissen, dass sie bei uns bestens versorgt sind.“

Andrea Holzner, Geschäftsführerin

Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 darüber hinaus nach Vereinbarung