Adler Apotheke

Haus der natürlichen Heilung und Linderung

„Immer mehr Menschen besinnen sich inzwischen auf die Heilkräfte der Natur. Unsere Leidenschaft ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, diese Kraft für ihre Gesundheit zu nutzen“, bringt es Dr. Krombholz, Apotheker in fünfter Generation, auf den Punkt.

Er und seine Mitarbeiter haben sich einen Namen gemacht als Hersteller homöopathischer und naturheilkundlicher Heilmittel. In der hauseigenen Manufaktur pflegen die Gesundheitsspezialisten die traditionelle Arzneimittelherstellung von Hand. Modern sein heißt eben manchmal, sich auf alte Traditionen zu besinnen. Diesen Grundsatz beherzigt das Team der Adler Apotheke in der Marienstraße. In dem früher als „Haus Zimmerle“ bekannten historischen Gebäude bekommen die Kunden alles, was traditionelle Herstellerkunst und moderne Pharmazie zu bieten haben.

Marienstraße 2
Ellwangen (Jagst) 73479 73479 Ellwangen
Anfahrt per Google Maps
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Samstag: 8:00 - 12:30