Hörgeräte Stertz

Besser hören helfen

Top Qualität spricht sich herum: Bereits zum dritten Mal wurde Hörgeräte Stertz in Ellwangen als „TOP 100 Akustiker“ in Deutschland ausgezeichnet. Weil die Kunden gerne kommen und das Angebot erweitert wird, ist die Filiale in Ellwangen jetzt deutlich gewachsen.

„Die Vergrößerung war dringend nötig“, so Inhaber Rüdiger Stertz. „Es kommen immer mehr Kunden zu uns.“ Dabei ist der Gang zum Akustiker oft nicht einfach. „Die Anschaffung eines Hörgerätes ist eine einschneidende Erfahrung. Ich muss mich überwinden, auf jemanden zuzugehen, weil ich Hilfe brauche.“

„Für mich war schon immer wichtig, nicht nur vor dem PC zu sitzen, sondern persönlichen Kontakt zu Menschen
zu haben.“

Jasmin Bader, Filialleiterin Hörgeräte Stertz, Ellwangen

Die Geräteanpassungen dauern in der Regel einige Monate, so lernt man sich im Laufe der Zeit kennen. „Unsere Kunden erzählen viel von sich. Für dieses große Vertrauen möchten wir etwas zurückgeben. Wir wollen unsere hohen Standards, die wir uns erarbeitet haben, halten und sogar noch ausbauen. Uns ist wichtig, dass sich die Menschen bei uns in jeder Hinsicht wohlfühlen.“

Um zu sehen, wie das gelingt, muss man den Kunden bei Hörgeräte Stertz nur nachschauen, wenn sie die Filiale in Ellwangen verlassen. „Sie gehen raus und strahlen!“ So wie Jasmin Bader, wenn Sie davon erzählt, wie viel ihr das bedeutet.

Folgende Marken werden geführt: Arwato, AudioService, Bernafon, Egger, Hansaton, Humantechnik, Oticon, Phonak, Powerone, Rayovac, ReSound, Sennheiser, Siemens, Soniton, Unitron, Widex

Montag - Freitag: 9:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Samstag: geschlossen