Möbel Neukamm

Tradition trifft Moderne

Vor 150 Jahren, 1872, wurde das Familienunter- nehmen Möbel Neukamm in der Innenstadt von Ellwangen gegründet: „Als Ellwanger Familie sind wir der Stadt und ihren Menschen immer treu geblieben“, sagt Josef Neukamm, der den Betrieb in der mittlerweile fünften Generation führt.

Dem Thema Nachhaltigkeit trägt Neukamm Rechnung, da alles aus einer Hand kommt und das Möbelhaus eine eigene Schreinerei betreibt, was in der Branche mittlerweile sehr selten ist. Doch damit ist der achtköpfige Betrieb immer in der Lage, auch auf Sonderwünsche der Kunden einzugehen. Nach persönlicher Beratung erfolgt dann später direkt beim Kunden die Montage.

Verarbeitet werden hochwertige Materialien, „wodurch unsere Möbel Generationen überdauern“ verweist der Firmenchef. Zudem findet jede Kundengeneration bei Möbel Neukamm das Passende, denn im Vollsortiment finden sich zum Beispiel auch Küchen für jeden Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Siemensstraße 1
Ellwangen 73479 73479 Ellwangen
Anfahrt per Google Maps
Montag - Freitag: 9:00 - 12:00, 14:00 - 19:00 Uhr Samstag: 9:00 - 16:00 Uhr