Stade Optik

Die Welt der Brillen wird farbenfroh

Angelika Bopp-Seitzer feiert in diesem Jahr ein kleines Jubiläum: Vor zehn Jahren hat sie das in den 1960er-Jahren von Helmut Stade gegründete Optikergeschäft, das schon seit 1986 in der Brauergasse zu finden ist, übernommen.

Als Augenoptikermeisterin und Master of Arts kann die Inhaberin mit ihrem geschulten Team auf eine umfangreiche Erfahrung und umfassendes Fachwissen zurückgreifen, „wobei unser Blick auch immer nach vorne gerichtet ist und wir einen treuen Kundenstamm haben“, sagt sie.

Großen Wert legt Stade Optik darauf, mehr und mehr nachhaltige Materialien einzusetzen, wie zum Beispiel Biobaumwolle oder Fassungen auf Rapsölbasis. Mittlerweile kommen Fassungen auch aus dem 3D-Drucker – und sie werden farbiger.

„Je bunter, desto besser – das ist der aktuelle Trend“, weiß Bopp-Seitzer. Die Fassungen seien zudem markanter und werden langsam wieder eckiger.

Stade Optik bietet darüber hinaus seine bekannte, umfassende modische und technische Beratung an. Als regionales Unternehmen vertraut man sowohl in der Messung als auch bei der Zentrierung auf den großen Partner Zeiss und dessen Technik.

 

Brauergasse 2
Ellwangen (Jagst) 73479 73479 Ellwangen
Anfahrt per Google Maps
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr Mittwoch: 9:00 - 13:00 Uhr Samstag: 9:00 - 13:00