Edeka Schnell

Wir machen bunt

Die Kundinnen und Kunden, die zu Edeka in die Konrad-Adenauer-Straße kommen, schätzen die ausgezeichnete Qualität und die große Auswahl der Waren. Besonders im Frühjahr ist es im, schon seit 28 Jahren von Anja Schnell und ihrer Familie geführten, Edeka-Supermarkt besonders bunt.

Denn dann ist es Zeit, Gärten, Balkone oder Terrassen mit frischen Frühblühern zu bepflanzen. Neben frischen
Blumen führt der Supermarkt auch eine Vielzahl unterschiedlicher Samen – ob Blumen, Obst oder Gemüse – hier findet jeder, was er sucht.

Bunt ist natürlich auch die Gemüse- und Obsttheke. Bereits zum vierten Mal in Folge bekamen die Ellwanger die Edeka-Auszeichnung „Goldener Apfel“ für ihre herausragende Obsttheke. Nicht nur mit dem Sortiment oder der Qualität überzeugen Schnell und ihr Team: „Für uns stehen die Kunden im Mittelpunkt, die den persönlichen Kontakt sehr schätzen“, sagt Anja Schnell. Man gehe deshalb mit den Bedürfnissen der Kunden mit, die bei Edeka Schnell auch eine Vielzahl an Bioprodukten aus der Region vorfinden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Konrad-Adenauer-Straße 36
Ellwangen 73479 73479 Ellwangen
Anfahrt per Google Maps
Montag - Samstag: 7:00 - 21:00 Uhr