Edeka Schnell

Mit Liebe und Persönlichkeit

Bei Edeka Schnell spürt man sie, die Liebe zu den Lebensmitteln. „Wir leben das einfach“, sagt Inhaberin Anja Schnell. „Mir ist wichtig, dass unsere Kunden diese Freude spüren, mit der mein Team, meine Familie und ich uns Tag für Tag an die Arbeit machen.“ Die Kunden spüren es wohl und kommen gerne – weil sie hier nicht nur hervorragend bedient werden, sondern weil man sich bei Edeka Schnell Zeit nimmt für sie.

„Das Persönliche darf nicht zu kurz kommen“, so Anja Schnell. „Mit uns kann man auch mal ein bisschen schwätzen.“ Der persönliche Zusammenhalt gelingt bei Edeka Schnell im Team und in der Familie. Denn die Kinder Julia, Timo und Marie packen bereits fleißig im Laden mit an. „Ich liebe, was ich tue, und das möchte ich weitergeben. An meine Familie, meine Mitarbeiter und meine Kunden natürlich!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Konrad-Adenauer-Straße 36
Ellwangen 73479 73479 Ellwangen
Anfahrt per Google Maps
Montag - Samstag: 7:00 - 21:00