Stade Optik

Persönliche Beratung auf Augenhöhe

Wenn Angelika Bopp-Seitzer morgens ihren Laden öffnet, dann ist sie auch ein bisschen zuhause: „Ich würde behaupten, 90 Prozent meiner Kunden kenne ich persönlich.“ Solche Beziehungen entstehen aber nicht von allein. Und ganz bestimmt nicht überall.

„Ich begegne meinen Kunden als Partner auf Augenhöhe“, so Angelika Bopp-Sitzer, wenn man sie auf den Erfolg und die engen Kundenkontakte anspricht. „Ich weiß, was ich kann. Und meine Kunden wissen, was sie von mir erwarten können.“ Eine Top-Auswahl und exzellente Beratung sind für Bopp-Seitzer dabei eine Selbstverständlichkeit.

Darum bietet Stade Optik Service auf höchstem technischen Niveau, zum Beispiel als zertifiziertes „Relaxed Vision Center“ von Carl Zeiss. Damit lässt sich eine neue Brille auf den Zehntelmillimeter genau anpassen. Was die Kunden aber besonders schätzen bei Stade Optik, ist der persönliche und herzliche Kontakt „Das hat viel mit Respekt und Achtsamkeit zu tun – unseren Kunden gegenüber, aber auch im Team. Wenn ich nach einer Beratung schneller an der Tür bin als mein Kunde, um sie ihm zu öffnen, dann erwarte ich das von meinen Leuten auch“, so die Chefin mit einem Lächeln.

„Ihr Sehen ist unsere Herzenssache.“

Angelika Bopp-Seitzer, Inhaberin Stade Optik

Führen durch Vorbild könnte man also sagen. Aber das wäre Angelika Bopp-Seitzer viel zu abgehoben. „Mich kann man ganz leicht lesen. Ich liebe meine Arbeit und habe Verantwortung für meine Kunden und für meine Mitarbeiter. Das ist mir bewusst und das spüren die Menschen.“ So einfach ist das. Jedenfalls bei Stade Optik.

Folgende Marken werden geführt: Carl Zeiss, Lindberg, Eschenbach, Titan Flex, Brendel Freigeist, Jaguar, Etnia Barcelona, Dilem, Hunphrey’s , Vaude, Joop, Tommy Hilfiger, Exalto, Lunor, Neubau, Silhouette, Swarovski, Alain Mikli, Dolce&Gabbana, Ray Ban, Burberry’s, Oxibis, Coco Song, Colibris, John Lennon, Binde, Hello Kitty, Star Wars, Eisprinzessin, Hecht , Cooper Vision, Alcon, Ciba Vision, Johnson& Johnson

Montag- Freitag: 9:00 - 18:00 Mittwoch: 9:00 - 13:00 Samstag: 9:00 - 13:00